Bikeverleih Kleinarl

INTERSPORT Hauser

Dein Bikeprofi in Kleinarl

Genussradln in den Bergen – mit unseren Bikes radelst du mit oder ohne Motor auf die Gipfel der Berge rund um Kleinarl. Bei einer Brettljause auf der Alm genießt du das wunderschöne Bergpanorama und überlegst dir schon deine Radtour für die nächsten Tage - denn die frische Bergluft lädt dich ein und du möchtest jeden Gipfel erklimmen. Gerne geben dir auch unsere RENTertainer im Bikeverleih Tourentipps. 

Im Bikeverleih Kleinarl von INTERSPORT Hauser bekommst du das passende Leih-Bike für die ganze Familie. Egal ob E-Bike oder Kinderfahrrad: bei uns kannst du top Bikes für deinen Urlaub in Kleinarl mieten. Wir beraten dich gerne, welches Rad zu dir passt!

Unser Bikeverleih befindet sich direkt an der Talstation Championshuttle in Kleinarl. Von hier aus kannst du direkt deine Tour starten. Zum Beispiel mit dem Mountainbike auf die Kleinarler Hütte oder eine gemütliche Familienausfahrt zum Jägersee. Wer möchte, kann mitsamt den Bikes auch ganz bequem mit dem Sessellift auf den Berg fahren und über Forststraßen gemütlich wieder ins Tal rollen.

Außerdem haben wir für jedes Wetter und jede Sportart oder auch für Freizeit die richtige Bekleidung – komm gerne bei uns vorbei und lass dich inspirieren 

E-Bike Verleih

Alle die schon einmal mit einem E-Bike gefahren sind, kennen das unglaubliche Gefühl. Schon beim ersten Tritt in die Pedale beginnt man direkt zu lächeln. Egal ob gemütlicher Biker und Landschaft Genießer oder Geschwindigkeitsenthusiast: E-Biken ist für jeden ein Erlebniss! Du hast es bisher noch nicht erlebt? Dann nutze unseren E-Bike Verleih in Kleinarl und fühle die Magie des E-Radelns!

Bikeverleih INTERSPORT Hauser

direkt an der Talstation Kleinarl